Was kann man aus dicken locken machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als meine Haare Schulter-lang waren fand ich sie auch langweilig und nervig. Ich wollte sie dann richtig kurz schneiden oder richtig lang wachsen lassen. Hab mich für wachsen lassen entschieden und es nie bereut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MADAMEfrage
12.11.2016, 10:06

wie lang hat das gedauert?

0

Tipps: 1.Youtube -dort gibt es sehr viele Videos da kannst du mal bisschen durchstöbern und vielleicht findest du was ?
2.die Haare halb zu stecken also die vordere Partie einfach nehmen nach hinten tun und ein haargummi dran ;)
3.Ein Dutt
4.Haare glätten
5.Flechtfrisuren(in youtube kannst du auch nachschauen)
6.Zopf
7.haarband Frisuren gehen sogar bei lockigem Haar manchmal

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße Laura :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in YouTube es gibt zig Videos für locken und Frisuren ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dicke Locken? Auf jeden Fall wachsen lassen. Richtig lange Locken sind nie langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele verschiedene Zöpfe, glätten, hochstecken,....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung