Frage von schokimensch, 52

Was kann man aus den essbaren kastanien zubereiten?

Antwort
von wollyuno, 23

du kannst sie essen vom holzkohlegrill da sind sie am besten.werden eingeritzt und übernacht in wasser gelegt.wenn sie dann am grill richtig aufplatzen sind sie fertig.am besten ist ein lochblech und immer auf die hitze achten(Erfahrungswert) sonst sind sie schwarz.die Italiener machen noch mehl  davon und daraus nudeln,kuchen,und süße sachen oder auch als beilage zu fleischgerichten

Antwort
von RubberDuck1972, 18

Manche machen daraus eine Füllung für den Gänsebraten. - Aber Kastanien machen schnell satt.

Deshalb würde ich eine luftige, kleine Nachspeise daraus zubereiten: Kastanienmousse. Beispiel: http://www.kochbar.de/rezept/116726/Kastanienmousse.html

Das hab´ ich noch nie gegessen, stelle ich mir aber sehr lecker vor.

Antwort
von charmingwolf, 13

Als : Gegrillt, Füllung für Pute/Gans, sie Kandieren, Konfitüre, Eis, Mehl draus Machen, Crème de marron, Creme Brûlée, Püree,

Antwort
von MonsterHD, 30

Die sogenannte Maroni ist eine andere Sorte also die die wir kennen (vom Baum).
Nach dem Zubereiten (Rezepte im Internet) kann man die schale abnehmen und das hart/weich gewordene Innere essen.

LG
MHD

Kommentar von Herb3472 ,

Die sogenannte Maroni ist eine andere Sorte also die die wir kennen (vom Baum). Nach dem Zubereiten (Rezepte im Internet) kann man die schale abnehmen und das hart/weich gewordene Innere essen.

Bei uns wachsen die Edelkastanien (Maronibäume) im Garten.

Kommentar von MonsterHD ,

Ja, dass ist schön für dich, aber ich meine die Kastanienbäume die halt draußen stehen, die man sammelt und nicht essen kann.

War es echt nötig meinen Text zu kopieren, wenn du es einfach drunter schreibst, dann hätte ich es auch verstanden.

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 26

Such dir doch im internet lecker rezepte :)

Antwort
von Flimmervielfalt, 19

In eine Gans reinstopfen.

Antwort
von switchii, 29

Vermicelles.

Antwort
von Shany, 23

www.kochbar.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community