Was kann man aufm Büro machen wenn einem langweilig ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Arbeiten - schließlich wirst du dafür bezahlt!

Es gibt immer was zu tun. Ablage, Schreibtisch aufräumen, ausmisten, Kollegen unterstützen, dich weiterbilden, lernen, den Chef/die Kollegen fragen, was du tun kannst.....

Kommentar von Rieke955
15.07.2016, 15:09

Wie gesagt, ich bin komplett alleine und Arbeit gibt's nicht mehr sonst würde ich logischerweise nicht fragen

0

Ich würde dir empfehlen Pokemon Go zu spielen. Da wird dir nicht langweilig. Oder Summoners War das ist ein richtig geiles Handy game

Kommentar von Rieke955
15.07.2016, 15:08

Haha Pokémon hab ich mir vor ner Stunde runtergeladen. Hier in der Firma sind leider keine zu fangen :D

1

Mein cousin geht heimlich ins internet oder chatted whatsapp ;)

Was möchtest Du wissen?