Frage von Vane7700, 414

Was kann man auf reiswaffeln essen?

Mit was kann ich reiswaffeln belegen, dass gesund ist und auch gut schmeckt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mexp123, 414

Meine Freundin die kein Gluten essen darf legt da alles drauf, von Schinken-Käse, über Tomate-Salat-Gurke bis zu Lachs mit Meerrettich oder irgendwelche Aufstriche mit Karotte und Radieschen. :)

Antwort
von peterwuschel, 386

Frischkäse und geräucherten Lachs ....

VG pw

Antwort
von KuwePB, 366

Seit ich weiß, das Reiswaffeln schadstoffbelastet sind, esse ich keine mehr.

Antwort
von ich313313, 349

Nutella 😉 Ist aber nicht sooo gesund.

Antwort
von DerMann89, 393

Marmelade Honig