Frage von kyrielx, 77

Was kann man auf h*rensohn antworten?

Also mich hat eine unbekannte Person als h*rensohn beleidigt und was kann ich darauf antworten so das ich die person fertig mache oder etwas lustige dazu schreibe?

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Ignorier das ganz einfach das ärgert die meisten total. Bleib ruhig und reagiere nicht dann hört er auf

Antwort
von TheAllisons, 42

Schreibe zurück, dass du weiblich bist, und dieses Wort für dich nicht passt

Antwort
von Ranger535u, 27

Wenn er gleich stark ist wie du Schlag ihm mal kräftig irgendwo hin, dann sagt er das bestimmt nicht noch einmal. 

Antwort
von Rubin92, 23

Wenn es im Internet war, antwortest du darauf "Viel Spaß auf der Ignorier Liste". Dann blockierst du ihn.

Antwort
von kegelanne, 33

Der Klügere gibt nach

Antwort
von kokomi, 51

auf so etwas reagiert man gar nicht

Antwort
von 1111Anonym1111, 37

schreib dass du Anzeige erstattest :D

Antwort
von Mignon3, 35

Willst du dich auf dasselbe primitive Niveau begeben? Glaubst du wirklich, du kannst die Person mit einer Erwiderung fertig machen? Die Situation würde eskalieren und ihr würdet euch nur noch mehr beschimpfen.

Es wäre richtig cool von dir, das Dummgeschwätz zu ignorieren. Dann ärgert sich derjenige nämlich. Wenn du dich aber von ihm provozieren läßt und ihm Aufmerksamkeit schenkst, dann hat derjenige sein Ziel erreicht und lacht sich ins Fäustchen.

Antwort
von MrWolf633, 22

Danke für die nette Antwort.Und was sollst du sein? Fühlst du dich jetzt cool? Findest du dissen nicht etwas assi? Deine Eltern tun mir da schon leid :/

Antwort
von XakiraX, 30

Frag erstmal "wer bist du?" 😂

Antwort
von happyfish2, 14

Internetausdrucker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten