Frage von lottaS04, 37

Was kann man auf einer Übernachtungsfeier nur mit Mädchen cooles machen?

Ich möchte meinen 14. Geburtstag mit ein paar Freundinnen feiern.Ich mache eine Übernachtungsfeier, was kann man da außer einen Film zu gucken noch so cooles machen? Vielleicht irgendwelche leicht zu kochenden Gerichte? Oder Spiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eriiika, 7

Ihr könntet doch Pizza zusammen machen! Da kann man sich aussuchen, womit man seine Pizza belegen möchte und zusammen macht das richtig Spaß.

Ich würde auch Gesellschaftsspiele wie Activity, Black Story oder Kartenspiele und so machen...

Ich treffe mich auch regelmäßig zum Spieleabend im Freundeskreis =) Ist immer spaßig.

Antwort
von artep68, 5

Unsere Tochter ist an ihrem 14.mit Freundinnen zum Chinesen Essen gegangen und danach zu hause noch ein bissl "Beautyabend"gemacht(Masken,Hairstyling und so)-DVDs Knabberzeug und so.

Antwort
von laePanda, 17

Tiefkühlessen geht leicht.

Antwort
von RoninerHD, 15

Vielleicht Wahrheit oder Pflicht, Holt euch alle nen PC und zockt ne Runde, Serienabend( z.B. alle Staffeln The Big Bang Theory),...