Frage von Sarifroschi, 91

Was kann man auf einer Teenager Geburtstagsparty machen?

Ich werde Anfang Mai 15 und habe beschlossen mit einer guten Freundin zu feiern. Es werden so um die 30 Gäste mit 14-17 Jahren kommen und ich weiß nicht wirklich was wir machen sollen... Wir haben eine kleine Wohnung zur Verfügung und können keinen Alkohol trinken weil meine Mutter da ist. Wir feiern an einem Samstag und manche werden bei mir schlafen. Viele von den Gästen kennen sich nicht. Ich wäre echt dankbar wenn ihr Ideen hättet was wir machen können 🙏🏼

Antwort
von lillifee70, 56

Schau doch mal bei http://www.kindergeburtstag-planen.de - da gibt es auch Ideen für Teenager!

Antwort
von XxTwoshxX, 52

Naja ich weiß es klingt doof aber: NIX!
Wenn ihr so viele seid, dann chillt doch einfach zusammen. Unterhaltet euch, guckt (wenn platztechnisch möglich) einen Film oder spielt Flaschendrehen ^^.
Pass allerdings bei den 16-17 Jährigen auf!
Die wollen bestimmt saufen und ihr solltet das noch nicht tun. Glaub mir ich bin in dem Sauf-Alter ;)

Kommentar von Sarifroschi ,

Ich würde auch saufen aber ich hab letztens echt sche*ße gebaut und meine Mom weiß es 😅 kann mir das nicht erlauben im Moment 😂🙏🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community