Frage von playzocker22, 196

Was kann man auf einer langen Autofahrt machen (10h)?

Jo moinsn. Ich sitz grad im Auto und wir haben noch ca 10 Stunden vor uns. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Spotify Premium is gestern abgelaufen und meine Flat ist fast komplett verbraucht. :D

Antwort
von zehnvorzwei, 46

Hei, playzocker22, als Mitfahrer gucke ich Autonummern - entweder versuche ich aus den Buchstaben sinnreiche Abkürzungen abzuleiten, z. B. HSK - KW xx = Hosenknopf - Kurzwelle oder D - HH = Doppelhaushälfte ...usw. Oder: Ich addiere und subtrahiere, multipliziere und dividiere die Ziffern auf den Kennzeichen, dass entweder große oder kleine Ergebnisse herauskommen: z.B. XX - X - 391 = 3+9+1 = 13, oder 9 - 1 - 3 = 5. Oder überhaupt Kennzeichen gucken und versuchen, wo die Fahrzeuge herkommen, wo das liegt. Und so. Grüße!

Antwort
von Ifm001, 74

Du hast doch schon eine Beschäftigung gefunden ... sinnlose Fragen bei GF stellen.

Wenn Du nichts vorbereitet hast, bleibt dir halt nur aus dem Fenster gucken, ggf. heimische Nummernschilder zählen, Augen zu machen und Geräuschkulisse genießen, ...

Vollkommen unverständlich ist mir allerdings, warum Du die Situation bewusst verschlechterst, indem Du aufpuschende Getränke zu dir nimmst, die zudem noch massiv deiner Gesundheit schaden. Zudem erzeugst Du gerade einen künstlichen Jetlag ... und bevor Du jetzt sagst "machst Du doch auch" ... da wo ich gerade bin ist es 11:00 vormittags ...

Kommentar von playzocker22 ,

Ja ich weiß aber so bleib ich wenigstens für die anderen erträglich :D Also noch bin ich wach.....

Kommentar von Cupcake4444 ,

Du sagst seine/ihre Frage ist unnötig. Wie unnötig ist dass deine Antwort?

Antwort
von kultiviert, 128

Schlafen ? Essen ? Leute im Auto nerven oder dich einfach nur mit denen unterhalten... irgendwas zählen , über den Sinn des Lebens nachdenken, ein Buch lesen , einfach aus dem Fenster starren (mach ich IMMER) , zeichnen oderso ,nochmal essen , im Auto aufräumen (klingt komisch aber besser als nichts 😂) eehhmm wenn du angekommen bist kannst du dir ja eine ladestation to go kaufen und dir paar Filme runterladen :) an deiner stelle würde ich einfach schlafen ist um die Uhrzeit auch das beste

Kann im Auto nicht schlafen. Und damit ich nicht wie so ein lebloser waschlappen hier runhänge hab ich bereits 2 red bull getrunken. Und Filme hab ich aber die sind auf dem iPad und das is is Koffer. Hab mal wieder super gepackt. Und wir sind hier zu fünft im Auto also is hier nicht viel Platz um irgendwas zu machen. Rausgucken kann ich aber um diese Uhrzeit sieht man halt alle 3 minuten mal nen LKW oder ein paar mauern.

Kommentar von kultiviert ,

dann wohl blöd gelaufen würde ich sagen hahahah

Kommentar von Failbreak ,

Leute im Auto Nerven xD

Antwort
von KimieRaili, 78

Schlafen (was man um diese Zeit eigentlich macht, wenn man nicht ich ist), ein Buch lesen bzw auf das Handy laden (Google Play Books/Bücher), Filme schauen, Musik hören welche man bereits auf dem Handy hat, Zeichnen, Filme schauen auf Handy, Laptop, etc..

Kommentar von kiss4roses ,

Is klar...super Tipp...alles während der Fahrt ...

Kommentar von KimieRaili ,

@kiss4roses

Wenn man Beifahrer ist, geht das Problemlos. ;)

Die ar***löcher hier im Auto haben mir halt meine kreditkarte weggenommen xD Ich kann kein Spotify Premium nachbestellen.... Und der Rest geht mit 200mb datenvolumen nicht

Kommentar von KimieRaili ,

Dann klau sie dir zurück von den Popolöchern. :'D

Haltet ihr nichtmal an einer Raststätte? 

Hol dir deine Kreditkarte zurück oder guck on du Bargeld hast. Dann kannst du wenn du Beifahrer bist ein Buch an der Raststätte kaufen oder eine Guthabenkarte um den Tarif (falls du Prepaid hast) aufzuladen.

Ne wir halten nur an raststätten wenn wir tanken müssen. Sollte insgesamt 2 mal passieren. Fahrerwechsel geht aufm standstreifen. Und ich hab den großen 1und1 Tarif mit 4GB. Hab ich leider schon fast aufgebraucht. Und ich müsste mal gucken aber ich glaub ich hab mir 150 Euro eingesteckt in Bar. Damit lässt sich sicher was machen

Kommentar von Ifm001 ,

Denk nach McFly, denk nach!

Antwort
von heyheymymy, 109

Bleib wach bis zur Fahrt und schlaf im Auto. Ist das Sinnvollste, was du tun kannst. Alles andere verursacht nur Kopfschmerzen (Handy, Lesen etc.)

Ja bei manchen leuten schon aber ich hab die ersten beiden stunden damit verbrachr mit freunden zu schreiben. Lesen kann ich auch ohne probleme aber dafür isses zu dunkel und das licht kann ich nicht anmachen

Antwort
von tauerMauer249, 43

Autos zählen! Habe ich immer so gemacht

Antwort
von truefruitspink, 69

Spiel ein Spiel auf deinem Handy?
Mich unterhaltet das Spiel "ich einfach unverbesserlich". Läuft auch ohne Internet.

Was ich sonst noch spiele wenn mir langweilig ist, ist Logo Quiz und Quiz Up.
Ich bin auch sehr oft auf gutefrage.net und vertreib mir so meine Zeit, mit fragen beantworten. 🙂

Kommentar von truefruitspink ,

Wenn du einen Laptop dabei hast, könntest du ja auch auf dem Laptop ohne Internet Spielen. Es gibt meistens so vor Installierte Spiele auf dem Laptop. ( z.b. Wie Solitär)

Mach ich auch gerne aber so um 2 uhr nachts is halt kein schwein mehr online außer die ganz harten die fleißig diese Frage hier beantworten ;D

Und Laptop: Der akku hält ca 10 minuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten