Frage von xXxoxo, 42

Was kann man auf einem Schiff machen?

Huhu

Wir fahren auf Klassenfahrt auf einem Schiff. Kein großes Schiff, wir sind 35 Personen inklusive Capitän usw.

Was kann man da machen? Klar hat man sein Programm und ist mit seinen Freunden dort, aber trotzdem wird mir vermutlich irgendwann langweilig werden. Mit ist schnell langweilig. Ich habe mir auf Wattpad Bücher runtergeladen und Musik. Habt ihr sonst noch Ideen? Besondere Sachen, die ich mitnehmen soll? Irgendwelche Tipps?

LG

Antwort
von kruemelmon0610, 19

Das spiel Werwölfe ist echt gut geht erst ab 8 spielern und guck am besten mal im internet. Das spiel kannst du sogar selber basteln. Ihr könnt über die ganze fahrt noch ein spiel spielen wo jeder einen zettel bekommt wo ein name von einem mitschüler draufsteht und ein wort wie z.b. Baum. Wenn du einen zettel mit [Lisa,Baum] bekommst musst du Lisa dazu bringen das wort baum zu sagen und wenn sie das gemacht hat ist sie tot. (Du solltest das aber geschickt regeln und nicht einfach sagen "lisa sag mal baum") Dann bekommst du den zettel den sie hatte und musst dann die person darauf dazu bringen das wort vom zettel zu sagen und immer so weiter. Der mit den meisten zetteln ist dann der gewinner und bekommt etwas (könnt ihr dann gucken was der preis ist). (Die lehrer müssen nartürlich die zettel schreiben damit niemand etwas weiß) Ich hoffe du hast das einigermaßen verstanden wenn nicht kannst du nochmal fragen ;)

Antwort
von derhandkuss, 15

Ein kleines Fernglas mitnehmen - andere Schiffe, Seevögel etc. beobachten.

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 25

Kariertes Papier und Bleistift/e für Schreibspiele aller Art.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community