Was kann man auf eine Weihnachtsfeier anbieten mit wenig Kalorien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal, bei einer Weihnachtsfeier erwarten die Leute ein reichhaltiges, gutes Essen. Das kann für jeden was anderes sein... jeder hat ja andere Geschmäcker und Vorlieben.

Ich persönlich würde mich sehr freuen über eine Käseplatte, eine mit verschiedenem Räucherfisch, dazu verschiedene Brotsorten und Obst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
23.10.2016, 21:31

Für zwei Stunden rentiert sich das nicht. Aber Danke!

0

Salat, Obst,  Gemüse,  Gemüse Suppe.  Apfel chips.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luftschokolade...

Ne Spaß wie wäre es mit einer Brühe oder einer Suppe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

schau doch mal auf der Instagramseite Abnehmtastish vorbei, die behandeln genau das Thema :)

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum mit wenig Kalorien ?  Stellt doch ein Buffet mit unterschiedlichen Salaten, Fisch, Käse, Eiern, Putenfleisch zusammen, wo nicht so viele Kohlehydrate drin sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
23.10.2016, 20:34

Nur für zwei Stunden und das wäre glaube ich zuviel Aufwand und die Hälfte würde leider bestimmt übrig bleiben. Aber sonst wäre es eine gute Idee.

1