Frage von Stellaa199, 75

Was kann man auf ein "gut und dir" schreiben?

Also ich hab einen Typen angeschrieben in den ich verliebt bin und hab als Standard wie geht's geschrieben. Er dann gut und dir was könnt ich jetzt außer "mir auch " schreiben das er auch wieder darauf antworten muss. Ich habe nämlich angst das er nichts mehr darauf schreibt. Übrigens: wir kenne uns nur vom sehen!

Antwort
von Beantworter100, 18

Du kannst schreiben:

mir auch. was machst du so?

Und kommst dann mit ihm ins Gespräch. Er wird dich sicher das gleiche Fragen, du kannst ja auch mit etwas antworten was er mag, z.B:

Er: Und was machst du?

Du: nach Hause laufen. Hab grad Fußball gespielt.

Sowas halt, wenn er Fußball mag. Man kommt automatisch ins Gespräch.

Antwort
von newcomer, 30

mir auch, wie war dein Tag ?

Antwort
von schattenrose96, 29

"Mir auch, was machst du so?" Und dann noch was kreatives wie zb "regnet es bei euch auch so doll?" (Nur wenn ihr weiter auseinander wohnt, kommt sonst doof^^) oder sowas in der Art

Antwort
von kEEP0, 41

Hey Stellaa199,

du kannst schon mit dem "Mir auch." antworten, aber stelle ihm doch danach gleich eine Frage. Kann auf alles mögliche bezogen sein. Wie sein Tag war, was er heute noch macht, etwas über die Schule, etc. pp.

Liebe Grüße

Lars aka. kEEP0

Antwort
von Timh2512, 7

"Ich liebe dich". Das bringt ein Gespräch

Antwort
von Lilli02062006, 19

Schreib ja mir geht es auch und was machst du grad so oder wie war dein Tag oder was hast du heute gemacht irgendwie sowas .

Antwort
von ManuViernheim, 24

"Wenn ich mit Dir schreibe, geht es mir hervorragend. Ergeht es Dir auch so"?

Antwort
von Lavendelelf, 20

Du könntest auch seine Frage beantworten in dem du schreibst wie es dir geht. "Mir geht´s auch gut" ist aber wohl die Standardantwort und das finde ich auch völlig OK. Ist halt eine Höflichkeitsfloskel. 

Antwort
von Honeybee042000, 31

Ja...frag ihn auch wie es ihm geht...aber lass es nicht dabei. Zeig Interesse an ihm und frag ihn, was er heute alles gemacht hat und wie sein Schultag War! Es sei denn du hast grad Ferien. Frag ihn einige Sachen über ihn. Erzähl ihm über das was du heute gemacht hast und frag ob er das auch mag...😁 

LG 

Antwort
von HDomi12, 25

Frag z.B. was er am Tag gemacht hat, oder sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten