Frage von Elianaxa, 33

Was kann man auf diese Situation antworten?

Ich (mädchen): ich schwöre bitte heirate mich
Er: ich wünsche es wäre ernst gemeint

Das war so eher ein kompliment an so einen instagram typ

(Bitte keine dummen kommentare, interessiert eh niemanden)

Antwort
von NkyyNinetyNine, 26

Schreib doch: "Ich achte nur auf Äußerlichkeit und Charakter ist nicht wichtig, jetzt heirate mich!"

Antwort
von xasdsaas, 19

Zu allererst: "Bitte keine dummen Kommentare, interessiert eh niemanden" - Das stimmt scheinbar nicht, da es dich ja scheinbar, laut deiner Bemerkung, doch interessieren würde. Wenn es dich nicht interessieren würde, hättest du es nicht extra erwähnt. Use your brain.

Vielleicht solltest du einfach ehrlich sein und sagen, dass es ernstgemeint war, und keine Lüge oder nur dummes gerede war. Oder natürlich einfach sagen: "Ja, hast Recht, war auch nicht ernstgemeint, LOL."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community