Icch hab vor kurzem die Seite kino.to entdeckt, bin mir jedoch nicht ganz sicher was das genau ist, ob sie legal ist und ob man sich da anmelden muss.
Man kann dort Filme anschauen, allerdings ist das illegal, da die Filme auf deiner Festplatte zwischengespeichert werden, um sie anzuschauen

so habe jetzt ein bisschen gegooglet... und habe folgendes zitat anzubieten: "Andererseits ist das Anbieten von urheberrechtlich geschützten Werken ohne Erlaubnis des Urhebers eine Urheberrechtsverletzung. Die Verwendung einer Filesharing-Software und die Teilnahme am entsprechenden Netzwerk an sich ist hingegen nach wie vor legal." -In dem Falle von kino.to bin ich ja nur teilnehmer und nicht anbieter, also völlig legal dort...
Guppy194 am 31. Dezember 2008 00:39 so einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen; wenn man von den entsprechenden Paragraphen des Urheberrechts (15,16,53) keine Ahnung hat, soll man sich solcher Äußerungen enthalten; (auch 44a UrhG gilt hier nicht)
Dort werden aktuelle "geklaute" Kinofilme allen Internetnutzern zugänglich gemacht. Du kannst sie dort als Livestream anschauen. Registrieren brauchst Du nicht. Und "Dieben" würde ich meine Daten auch nicht geben wollen :D

na schöne Filme ansehen über Streams. Du brauchst nur die richtigen Player wie z. B. Divx, Veoh oder Megavideo.

.to Seiten sind sehr fragwürdig...(Viren, Spionage, etc.) würdeich auf alle Fälle die Finger von lassen...Kennst du alluc.org? Da kann man auch so einiges anschauen aber direkt ohne Player...
du kannst da filme anschauen und herunter laden.