Frage von Wurst2710, 20

Was kann man auf dem Weg in die Schule machen?

Ich habe seit heute einen einstündigen Schulweg zu meiner neuen Schule und muss dazu auch noch 2 mal umsteigen. Um nicht jeden Tag 2 Stunden zu vergeuden hab ich mich gefragt, wie man die Zeit gut nützen könnte (außer lesen und Handy)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rodney2016, 11

Lesen, Vokabeln lernen, Grammatikübungen machen, Formeln pauken. Du solltest den Weg nutzen um Dinge zu tun, die für die Schule wichtig sind.

Du kannst im Zug auch frühstücken...

Antwort
von Chumacera, 15

Hausaufgaben machen und lernen.