Frage von DerHilflose2003, 26

Was kann man auf dem trampoline machen?

mir ist in den Ferien Langweilig und ich habe ein Trampoline mit einem Gymnastik ball (weiß nicht wie groß die beiden Sachen sind :| ) und wollte unbedingt wieder auf meinem Trampoline drauf was ca. 8 Jahre alt ist Mfg DerHilflose wie immer :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voruebergehend, 18

Mach doch auf dem Trampolin einen Salto, spring dann runter und dann rückwärts auf den Gymnastikball drauf, der daneben liegt. Wird bestimmt ein bomben Youtube-Video!

Kommentar von DerHilflose2003 ,

sowas würde ich gerne machen nur mein Trampoline hat ein netzt und hat ca 5 Federn raus

Antwort
von MissRatlos1988, 18

Einfach drauf los hüpfen würde ich sagen 😉

Antwort
von kenibora, 10

Kannst Dir das Genick brechen, Beine und Arme brechen......(Folgen braucht niemand erwähnen)

Antwort
von Biberchen, 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten