gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was kann man auf dem Flohmarkt für Preise verlangen?

gefragt von tabea am 16.06.2008 um 10:25 Uhr

Am Samstag gehen meine Tochter und ich zum ersten Mal und auch auf den ersten Flohmarkt in unserem Dorf. Welche Preise sollte ich ansetzen für( fast ungetragene) T-Shirts,Bücher,Videos, DVDs und Schallplatten? Wer kennt sich aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (6452)
preise (149)
flohmarkt (69)