Frage von Aynur91, 42

Was kann man arbeiten?

Hallo. Eine Biologin kann in Krankenhaus arbeiten? Wenn ja, als was? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user8787, 28

Biologen könnte man im Labor oder im Bereich Hygiene einsetzen. 

Antwort
von xX1987Xx, 20

Im Krankenhaus im Bereich Hygiene / Forschung

Antwort
von voayager, 15

Als Laborleiterin

Antwort
von Deichgoettin, 20

Die meisten Biologen arbeiten in Deutschland in den Bereichen Schule, Hochschule und Forschung, die Mehrzahl davon als Lehrer an öffentlichen Schulen.
Aber lies mal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Biologiestudium

Antwort
von slolu, 23

Da gibt es immer Spezialisierungen. Biochemiker im Labor im Klinikum zum Beispiel.