Frage von Daysi03, 322

Was kann man Antworten wenn ne unbekannte Nummer anruft?

Also gibt ja verschiedene Sprüche (Papa Pepes Pizzaservice, was kann ich für sie tun?, Elefantenjagdverein, tötet alles was trötet, was kann ich für sie tun?,....) kennt ihr da vll. was? Danke an alle😘.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 273

Sie haben anonym die Nummer für einen Selbstmordwunsch gewählt. Danke für ihren Auftrag. Bitte legen Sie nicht auf, damit wir alle notwendigen Daten ermitteln können.

Kommentar von Daysi03 ,

klar, 😅

Antwort
von LeylaU, 128

SO ein ähnliches wie du selber schon gesagt hast, wäre: "Städtisches Krematorium XY. Sie killen, wir grillen. Wie kann ich ihnen helfen?"

Antwort
von aringa12345, 247

"Ludolf"

*Pause*

"Moment *im Hintergrund* Peter?... "

Antwort
von Aleqasina, 221

Oberfinanzdirektion Kleinmümmelsau...

Antwort
von joheipo, 239

Regel Nr. 1: man meldet sich nicht mit Namen, sondern mit "Hallo".

Kommentar von Daysi03 ,

Ja, aber manchmal ruft. eine BFF an, und da machen wir immer so ein Blödsinn

Kommentar von joheipo ,

Deren Nummer kennst Du doch aber. Du hast nach "unbekannter Nummer" gefragt.

Kommentar von Daysi03 ,

Ja

Kommentar von Daysi03 ,

stimmt, hätte mich anders ausdrücken müssen

Antwort
von derhandkuss, 111

Katholische Weihwasseranstalt 

Antwort
von hauseltr, 233

Katholischer Pferdefriedhof in XYZdorf

Kommentar von Daysi03 ,

😂😂😂