Frage von Marienchen6566, 51

Was kann man anstelle von flüssigem Latex nehmen (Halloween)?

Ich bin zu einer Halloween Party eingeladen und würde gerne Latex nehmen allerdings würde das zu lange zum bestellen dauern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von senselesss, 51

flüssig latex gibts auch im galeria kaufhof:)

sonst ginge bestimmt auch irgendein flüssiger kleber aber ob das so gut für die haut ist?

Kommentar von WithoutName852 ,

Flüssiger Kleber funktioniert. Habe es für Brandblasen mal genutzt :D

Würde es aber vorher mal in einer kleinen Menge auf der Haut Aufträgen um die Hautverträglichkeit zu testen und am Ende nicht im Gesicht anwenden (wäre mir persönlich unangenehm, muss jeder am Ende für sich selbst entscheiden)

Kommentar von senselesss ,

Ah cool, danke für die info:)
Dann verunstalte ich mich heute mal D:

Kommentar von Marienchen6566 ,

Danke 

Antwort
von Morikei, 37

Quatsch, wenn du Montag bestellst und sofort bezahlst ist das bis  Freitag 100%ig da.

Bei eBay ubd Amazon wird due Lieferzeit ja angezeigt und Horrorklinik.de hat bei mir auch sehr schnell geliefert.

Antwort
von WithoutName852, 31

Flüssiges Latex sollte auch in Geschäften vor Ort zu kaufen sein. Ansonsten online Shop. Und zwar nicht die aus China, sondern deutsche ;)

Heute bestellen, dann ist es Mitte der Woche da. Häufig steht auch das Lieferdatum dabei.

Je nachdem was du machen möchtest gibt es auch die Möglichkeit Gelantine oder Flüssigkleber zu nutzen. Evtl mal googlen.

Viel Spaß.

Antwort
von Chefelektriker, 34

Wenn's schwarz sein soll,nimm Schuhcreme.