Frage von ABCPilot,

Was kann man anstatt von Sahne nehmen.?!

Kann man Sahne im Essen durch etwas ersetzen.? Wir hätten noch Saure Sahne, Milch, Creme Fraiche, Cremefine und Schmand da. Würde das gehen.? Lg ABCPilot :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissMaas, Community-Experte für essen,

du kannst alles nehmen ausser milch! evtl. noch ein wenig zucker hinzufügen, falls es für eine süßspeise verwendet wird!

Antwort
von Airwalker,

Milch dürfte ein guter Ersatz sein. Kenne ich beispielsweise vom Kartoffelgratin her um Kalorien zu sparen und um es trotzdem cremig zu bekommen ;-)

Aber es kommt ganz auf das Gericht an.

Antwort
von lupfi,

Creme fraiche oder Schmand geht problemlos...!

Antwort
von Gioana,

Creme Fraiche ist perfekt.

Guten Appetit

Antwort
von werchan,

das kommt auf das gericht an

Antwort
von Cally20,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schokosoße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community