Frage von milram14,

Was kann man anstatt Gleitgel benutzen?

am besten etwas was man hier im haushalt hat, aber nicht angreifend ist (gegrnüber der haut oder sonstiges .. d.h. verträglich). wäre cool wenn ihr mir helfen könntet etwas zu finden :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mike1970Berlin,

vaseline, Melkfett

Antwort
von lindi2512,

Sorry, Butter ;D kein scherz jetzt :D

Kommentar von milram14 ,

jetzt mal echt.. stimmt das ?

Kommentar von lindi2512 ,

ich übernehme kein Haftung dafür, ob es gesund ist, aber es funktioniert super!! Aber was sollte daran schon schädlich sein???

Antwort
von Dopefish,

Gleitgel ist doch super? gibt auch Gleitgel mit geschmack!

auf keinen Fall schokosoße oder Schlagsahne benützen, das ist super klebrig und macht ne rießige Sauerei!

Kommentar von milram14 ,

ich frage gerade was man anstatt nehmen kann, das gleitgel gut dafür ist, weiß ich auch :)

Antwort
von Biene76,

Joghurt - ohne Früchte - also purer Joghurt

Kommentar von francis1505 ,

Keine Kirschen oder Bananen? Schade... :-(

Antwort
von francis1505,

Kommt drauf an, ob ihr Kondome benutzt oder nicht. Da sollte es schon Gleitgel sein, damit die nicht platzen.

Kommentar von milram14 ,

ohne kondom

Kommentar von francis1505 ,

Sprühsahne vielleicht?

Kommentar von milram14 ,

nein? ich will gar nicht erst wissen wie sehr das wohl weh tut ..

Kommentar von francis1505 ,

Wieso? Ist nur in erster Linie Fett drin. Außer die light-Variante.

Antwort
von wissbegierig,

Wenn du das Gleitgel für den Geschelchtsverkehr verwenden magst und Kondome verwendest, dann solltest du keine Alternativen wählen. Alles Ölhaltige greift die Kondome an und macht sie porös! Dann nru Gleitgele auf Wasserbasis verwenden.

Kommentar von milram14 ,

ohne kondom

Kommentar von useeername ,

och ja dann :D also öl irgendwelche crems schmalzjogurt sahne sonnenöl .....allesmöglich :D probieren geht über studieren sag ich nur :D

Kommentar von milram14 ,

ich frage das muss doch reichen :)

Antwort
von teddybaeruj,

Vaseline.

Antwort
von linkin85,

Vaseline

Antwort
von Dmasterv,

Vaseline :D:D:D

Antwort
von JoeyJones,

Massageöl geht auch.

Antwort
von x5005w,

haargel..... für die haare

Kommentar von Rainy84 ,

wie kann man nur solche tipps geben kopfschüttel wisst ihr was in haargel alles drin is??? ich könnt wetten, dass da zig stoffe drin sind die ziemlich reizen können im intimbereich...!!!

Kommentar von x5005w ,

deswegen schrieb ich ja

"FÜR DIE HAARE!"

wieso sollte er sich damit in den intimbereich eincremen ... machst du das etwa?? pfui

Antwort
von Rotesgesicht,

gleitgel...was anderes würd ich net nehmen ...natürlich wäre es besser, überhaupt kein gleitgel zu nehmen...und die frau muss schon in stimmung sein, mit vorspiel und so...wenn du verstehst, was ich meine...sonst hat frau kein spaß dabei ;) du bist ja weiblich, und dann musst du halt dem partner sagen, er soll warten, bis du soweit bist...

Antwort
von Schweinfurter,

Blut ist das beste Gleitmittel!

Kommentar von johanna1902 ,

muss es gleich so brutal sein

Antwort
von johanna1902,

Babyöl, wenn ohne Kondom

Antwort
von LaraCroft87,

Versuchs mal mit Haargel, aber nur die Wetlook Variante

Kommentar von Rockys ,

lol

Antwort
von Kakadu46,

Seife :D

Antwort
von gonoomi,

Anlauf satt Gleitgel.

Antwort
von pol0807,

mhhhh...handcreme is gut ;-)

Antwort
von useeername,

mhh ich würd da echt nichts anderes benutzen!auf keinen fall! mir hat mal jemand erzählt dass es da iwie passieren kann dass das kondom platz,wegen der reibung oderso und weil des alles so auf wasserbasis sein muss