Frage von Ani77777, 54

Was kann man an Weihnachten so machen?

sagen wir mal die Geschenke sind verschenkt, der Glühwein ausgetrunken, die Gans sieht auch nicht mehr so aus wie sie mal war und man sitzt nur noch besinlich vor dem Fernseher. Gibt es etwas was man mit der Familie, machen kann, wenn man Langeweile hat? Ich meine es hat ja alles zu, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loris64, 33

raus raus raus an die frische Luft, die ganze Familie mit Kind und Kegel

Antwort
von muschmuschiii, 25

Die Natur hat aber geöffnet, und für diese Jahreszeit ist das Wetter geradezu frühlingshaft!


Antwort
von Krissi2304, 36

Vielleicht einen Weihnachtsfilm schauen oder mit der Familie raus gehen also einem kleinem Spaziergang machen. Brettspiele oder sich lustige Geschichten aus dem Jahr erzählen :)

Antwort
von stubenkuecken, 24

Man kann die Geschenke gemeinsam ausprobieren. Wer sich Gesellschaftsspiele geschenkt hat ist dabei klar im Vorteil. Alle anderen spielen Mensch Ärgere Dich Nicht, Monopoly...

Ein Weihnachtspaziergang, Bekannte oder Verwandte besuchen...

Gemeinsam einen Kuchen backen....

Antwort
von youngkira, 36

einen kaffee oder kakao nehmen gta spielen mit deine freunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community