Was kann man an Weihnachten (25.12.) besonderes in London machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am 25.December ist fast alles geschlossen,und for Allem es gibt auch keine oeffentliche Transsportmoeglichkeiten. Schon am 24.December ab 20.00 wird es schwer sich fortzubewegen. Die meisten Restaurants,Pubs und sogar die Hotelrestaurants sind ausgebucht an diesem Tag und fuer ein.Weihnachtsmenue bezahlt man eine unglaubliche Summe . Aber es gibt J.D.Weatherspoons das ist eine Kette,Ihr koennt diesen Pub ueberall in England finden,auch in London. Die Preise und auch das Essen sind phantastisch,fuer Englische Verhaeltnisse. Schaut doch im Internet nach wo ein Weatherspoon in der Naehe von eurem Hotel ist.Es sind nicht alle offen,aber doch eine Menge.Ihr koennt das im Internet schecken. Gluecklicherweise ist der 26.December,Boxingday in England ein Shopping day mit vielen Angeboten,fast alle Geschaefte haben offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Angst vor Terroranschlägen? Bin mir sicher die Terroristen werden zu Weihnachten zuschlagen und London ist eines ihrer Hauptziele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nebulouu
21.11.2015, 20:27

Klar ist das gerade ein riesen Thema in der Welt, aber man sollte sich deswegen nicht daheim einschließen und Angst haben. 

2

Winter Wonderland im Hyde Park

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?