Frage von Barcelona1990, 8

Was kann man anvertauen?

Oft höhre ich, das man senen freunden etwas anvertrauen sollte um sein vertrauen zu zeigen und das vertrauen vom freund zu gewinnen. Was kann man denn da so anvertrauen? Ich meine was man sonst nischt so erzählt? Mir fällt da irgendwie nischt ein, habt ihr da was?

Antwort
von Nisrine, 5

Sorgen, die du sonst keinem erzählst.
Du kannst jedoch nichts erzwingen und nach etwas s8cgen was du der person avertrauen kannst und schon gar nicht rein zweckmäßig nur damit dein gegenüber dir auch was anvertraut.
Man vertraut jemandem Dinge an, die einem selber eher unangehm sind, man aber das gefühl hat dass dein gegenüber dich sehr wohl verstehen würde und in der lage dazu ist dir zu helfen.

Liebe Grüße.

Kommentar von Barcelona1990 ,

Hast du din beisiel weil mir fällt nischt ein

Antwort
von jederkrimskram, 6

Da gibt es doch eine menge. Es sollte vor allem etwas sein, wovon man nicht will, dass es jeder erfährt. Das können kleinigkeiten wie das eigene Gewicht sein. Es zeigt aber vor allem vertrauen, wenn man sich gegenseitig von seinen Gefühlen erzählt. Für wen interessiert man sich im Moment? Wer hat einen in letzter zeit verletzt? Du brauchst nicht mit Absicht unbedingt ein Geheimnis haben, dass du erzählen kannst. Deine Freunde wissen, dass du ihnen vertraust, wenn sie wissen, dass du ihnen nichts verschweigst. Ihnen einfach zu sagen, dass du gerne Geheimnisse teilen würdest, aber einfach keins hast ist auch nicht schlecht.

Mit dem gewicht habe ich als junge kein problem und verliebt bin ich gerade auch nischt. Daher ist es schwer

Antwort
von umknown130600, 4

Um Vertrauen aufzubauen, würde ich mit kleineren Geheimnissen anfangen. Heutzutage weiß man nie, wer wahre Freunde sind.

Und was fuer geheimnisse? Isch weis da nichts

Antwort
von kunibertwahllos, 3

wenn dir nix einfällt , hast du wohl schon ohne es zu wissen deine Geheimnisse erzählt also good Job

Ich weiß garnicht ob ich geheimise habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community