Was kann man an valentinstag und dem halbesjahr Jubiläum machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :), du könntest ja mit ihr am Valentinstag etwas entspanntes mit ihr unternehmen, z.B. ein Film zusammen anschauen und ihr auch ne Kleinigkeit schenken wie eine Rose oder Schokolade ;). Dann am Jubiläum kannst du ja mit ihr etwas, was ihr beide sehr bevorzugt unternehmen, was einfach euch sehr viel Spaß macht ;). Kann anfangen von zusammen was essen oder Kino, usw. also da muss du selber schauen was euch sehr gefällt und da kannst du ihr auch was schenken ( vielleicht ein Halsband? oder halt die Rosen). Hoffe ich konnte helfen ;) LG #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WastedMusik
04.02.2016, 10:45

Danke,das du die so viel Mühe gibst zu antworten :) ich werde deine Tipps aufjedenfall beachten <3

0

Wenn du Rezepte zum gemeinsamen Kochen suchst, schau mal bei
www.kitchencouple.de vorbei. Dort gibt es Rezepte aufgeteilt auf zwei Köche.
Also genau das was du suchst :) Ich denke das dürfte dir helfen. Kommt zwar nicht mehr rechtzeitig zum Valentinstag aber vielleicht ja für den nächsten gemeinsamen Kochabend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast doch gute Ideen!!!

Vielleicht ein gemeinsamer Besuch: Kino, Konzert, Sauna und anschließend gemeinsam kochen und essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung