Frage von ichweisnetwas, 51

Was kann man an sylvester sinnvolles machen auser saufen und mit einem gesundheitlich geschädigten menschen?

Tag leute,

Nen kolleg und seine frau wollen dieses jahr mal nicht wie üblich trinken gehen. Denke wir wachsen da langsam raus. Und auf ne richtige feier können wir wegen mir ohnehin nicht da ich momentan mit heftigem schwindel und solchen dingen zu kämpfen habe. (tut hier aber nichts zur sache)

Jedenfalls suchen wir nun IRGENDWAS was in richtung feiern geht aber dennoch gemütlich ist und nicht zu hektisch.

Danke für eure vorschläge.

P.s. Ohne mich wollen die nichts machen hab auch schon vorgeschlagen das ich einfach zuhause bleibe und mich ausruhe bis ich wieder zum arzt muss

Antwort
von TheAllisons, 24

Zuerst mal Sport machen und danach Kamillentee trinken und bald schlafen gehen

Antwort
von Mikromenzer, 30

Schön essen gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community