Frage von darkman31, 37

Was kann man an sturmtag alles machen? :D (Abschluss 2016)?

Also unsere Schule erlaubt den Abgängern immer am letzten Tag einen sturmtag wo man richtig durchdrehen kann.
im letzten Jahr haben die Abgänger zB alles mit Absperrband zu gemacht :D und mit wasserpistolen... Auf alle anderen gespritzt und ....
Nun ist meine Frage was man am Sturmtag also "am letzten Tag wo Mann die Erlaubnis hat sozusagen einbisschen ** zu bauen" so machen kann :D
Wir wollen was eigenes dass mit dem Absperrband ist zwar geil gewesen aber wie gesagt wir wollen was ganz eigenes :D
Einfach mal Ideen da lassen danke im Voraus

Antwort
von nothingandme, 10

Bei uns ist letztes Jahr eine Hüpfburg bzw ein Lufttkissen vor dem Eingang zum lehrerzimmer aufgestellt wurden und die Lehrer mussten sich zum Lehrerzimmer durchkämpfen gegen einen Abiturienten... War sehr unterhaltsam ;) Ausserdem wurden alle Tafeln komplett vollgemalt, in der ganzen schule lagen Luftballons und Konfetti und in den Wasserpistolen war Bier (ziemlich eklig). Bei vielen wurden Tische und Stühle aus den Räumen geräumt und zu einem riesigen Turm zusammen gebaut oder im Raum komplett durcheinander hingestellt oder umgedreht. Auf dem Schulhof war ein Traktor mit Anhänger auf dem ein DJ Pult aufgebaut wurde und in den Pausen laute Musik abgespielt wurde...

Vielleicht ein paar eindrücke für euch ;)

Kommentar von darkman31 ,

Hört sich richtig gut an :) Danke :))

Antwort
von 2001Jasmin, 19

Ihr könnt eure Schulwände ja farbig anmalen und die anderen müssen es dann wegputzen:D:D

Kommentar von darkman31 ,

Haha😳😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten