Frage von Preslava17, 266

Was kann man an Silvester so machen, bzw was macht ihr an Silvester?

Antwort
von rotesand, 179

Wir essen jedes Jahr erst mal gemeinsam zu Abend, dann hören wir Musik oder schauen einen Film & freuen uns gemeinsam aufs neue Jahr.. wir quatschen miteinander, sitzen im Wohnzimmer, die Stimmung ist ausgeruht, gemütlich und locker.. es gibt Sekt und alkoholfreie Getränke.. und um Mitternacht gehen wir aus dem Haus.. knallen tun wir selber aber nicht (mehr), sondern genießen eher die Feuerwerke der anderen :)

Antwort
von Isa113, 126

Unser Plan für Sylvester dieses Jahr (wir sind vier Mädchen): Raclette essen; Singstar, Just Dance und Super Mario spielen; Waffeln backen, Pelmeni essen, Cluedo spielen, Blei Gießen, Feuerwerk machen. 

Kommentar von ITfREaK7 ,

Hauptsache die pelimeni sind am Start 👍👌

Antwort
von jaillbreaker, 195

Nachbarschaft aufwecken mit Polenböller

und Sekt trinken (nach dem Knallen)

Kommentar von zzqqwweerr ,

Wenn deine Hand abgesprengt wird dann ist es dein Pech Mister "ich kauf polen böller um cool zu sein".

Antwort
von aliiina202, 200

essen, tanzen, unterhalten,mal karten spielen,... :)

Kommentar von max33857 ,

Was ich noch hinzufüge ist: Sich auf sein Bett fallen lassen bis der Lattenrost durchbricht. 😂 (ich bin so dumm)

Kommentar von aliiina202 ,

haha :)

Antwort
von Piratin2000, 145

abwechselnd filme gucken und genervt sein

Antwort
von HeinrikH, 149

Ich lass es knallen. Sowohl am Boden, als auch im Himmel.

Antwort
von NoelWinkBa, 172

Party Essen Saufen Schlafen Reden

Antwort
von TimeosciIlator, 64

Ekel Alfred schauen...

Kommentar von AstridDerPu ,

Ekel Alfred, immer wieder gut!

Kommentar von zzqqwweerr ,

Bei uns ist dies ein Richtiges Ritual.

Kommentar von FreeScotland ,

Sowie Heiligabend "Familie Heinz Becker".  Jedes Johr des gleiche Balaver weche dere  Chrischtboumspitz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten