Frage von craftlalaxD, 74

Was kann man an seinem Geburtstag mit 3 anderen Leuten machen? Ideen?

Mir ist bis jetzt Kino eingefallen. Ich bin aber sehr unkreativ, also habt ihr Ideen? :D

Danke im Vorraus!

Antwort
von Stella909, 12

Wie alt wirst du denn ? 

du könntest ja in einen Freizeitpark fahren macht gerade in der Gruppe ne Menge spaß außer ihr seit nicht schwindelfrei oder in einen Kletterpark :) oder in einen Wasserpark wäre doch auch mal was anderes vlt mit anschließender übernachtung wo man zusammen was trinkt und isst und irgendein coolen Film sieht oder einfach plaudert und vlt wenn ihr betrunken genug seit wahl wahrheit oder pflicht spielen mit etwas lustigeren sachen :)

Liebe Grüße und Viel Spaß im vorraus an deinem Geburtstag :)

Antwort
von XBlueKilla2004X, 13

Wenn man sich zu genüge volllaufen lässt, macht wohl jede Aktivität spaß ;)

Antwort
von Insora, 32

Topfschlagen spielen ist immer eine schöne Beschäftigung, egal wie alt (90 ist vllt ein bisschen zu alt, aber probieren kann man es ja immer, es heißt schließlich Übung macht den Meister) 

Wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass ich helfen konnte

Kommentar von 2001habeebee ,

Topfschlagen bist du schwul? Wir können gleich fresseschlagen spielen des geht so du machs deine Augen zu und ich schlag dir und die fressssee

Kommentar von Insora ,

Du hast richtig geraten, ich bin schwul, und wir können das gerne spielen, aber lass doch lieber Lehemrer einladen

Kommentar von Insora ,

*lehrer

Kommentar von 2001habeebee ,

*IN

Antwort
von DrTamerCan, 38

Kino
Bowling
Kegeln
Disco
Go kart
Paint Ball
Laser tech
Zuhause bei dir
Schwimmen

Antwort
von MicaelJaeger, 28

Also Kino fände ich schön.

PS: Die Filme kann man auch Online Streamen aber im Hohen Bildschirmformat nicht;) Also Kino Party Chips lass dir was einfallen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community