CalibanB am 02.11.2009 um 19:40 Uhr
Hey,
Zu dieser jahreszeit und auser Kino pl... thx !!

Saunieren...
CalibanB am 2. November 2009 19:46 Naja, is das erste date.. also ;)... thx dennoch =)
CrazyDaisy am 2. November 2009 19:49 Nein, das ist definitiv zu früh! ;-) Obwohl - informativ ist es schon...

das erste date mit meinem mann hatte ich in seinem auto,er hatte eins mit glasdach und wir haben am flussufer sterne geguckt. zwar nicht aufregend, aber super romantisch ;)
Ist es denn das erste Date? dann würde ich vorschlagen..
spazieren gehen. dann kann man miteinander reden. Kino ist meistens nicht so gut.. da sitzt man nur stumm nebeneinander. Man könnte vllt. nach dem Spaziergang zu einem von euch gehen und dann "aufwärmen". :) Ihr könntet theoretisch auch dann noch einen Film gucken oder so.

Reden, den die Sprache verbindet uns Menschen, und ihr werdet Euch kennen lernen. Im Kino beim Film ist das relativ schwierig.
Zwei Heuballen schnappen, ab in den Wald, Lagerfeuer errichten, Wein entkorken, sie wärmen und anschauen, wie sie Dich anhimmelt.
super idee xD
(dick angezogen alles was sonst auch gemacht werden kann) Inliner fahren (macht riesig Spaß, vorallem wenn man sich dabei gut unterhalten kann, zusammen kochen, backen, fernseh gucken, computer spielen... okay, dass rutscht jetzt in die Phase wo man schon zusammen ist. Ihr könnt auch in einen Freizeit oder Abenteuerpark gehen... Oder in die Krabbelgruppe ^^ Naja, aber es sind Vorschläge :-)
CalibanB am 2. November 2009 19:45 Ich kann leider keine Inliner fahren, trozdem thx für den ratschlag =)
Umso BESSER! Weißt du wie lustig es ist wenn man da gemeinsam rumeiert, und am ende noch aufeinander drauf fällt? :P
Na gut, wie wärs dann mit Schlittschuh fahren? Oder einen Spiele/Singstar/Partyabend mit Freunden? (Das ist zwar kein direktes Date, aber ihr könnt euch besser kennen lernen, ohne dieses "date-gefühl" dass einen vorallem wenn man sich noch nicht gut kennt schnell mal unter Druck setzen kann.
Diese Frage erfordert schon ein großes Spektrum anzusprechen. Z.B., Suche die erste Birke vom Parkplatz aus. Der Finder erhält 6 Punkte. = nur ein Vorschlag.
Snowboarden in so Snow-Dome Dingern.
Weihnachtsmärkte durchbummeln, sehr romantisch.