Frage von FireStrom123, 41

Was kann man an meinem Youtubekanal noch Optimieren?

Hi, ich habe ein kleinen Youtubekanal der nicht all zu gut läuft und deshal fragte ich mich wie ich ihn noch optimieren kann und was noch nicht so richtig passt. z.B. ist die Audio- oder/und Videoqualität schlecht, mein Kommentärie, die Videotitel usw..

Deshalb möchte ich euch bitten auf meinem Kanal vorbeizuschauen und mir zu sagen was nicht passt, was euch Stört oder ich besser machen könnte.

P.s. ich weiß das mir ein Kanaltrailer und -banner fehlt

P.p.s sagt bitte eure ehrliche meinung ich ertrage das. Absolut egal ob ihr ahnung habt oder nicht

Kanal: theSimulationManLP

Antwort
von AntiRedlich, 15

1. deine Kanalseite. Mir wird als nicht abbonent einfach nur dein Feed (deine Aktivitäten) angezeigt. Die Meisten YTer haben eine "Startseite" Bsp. : https://www.youtube.com/user/superconan4ever das wirkt Besser.

2. Wenn möglich so wenige Projekte wie möglich gleichzeitig Machen. Es klingt zwar etwas komisch ist aber so. Wenn man als Kleiner YTer sich erst einmal auf ein Spiel konzentriert (zumindest was ein Anfang und ein Ende hat) sollte man dies ohne großartige andere Projekte hochladen. Das bringt struktur und abbos

3. Die Spiele an sich:  Man sieht es überall Minecraft COD ec., Spiele für den Massenmarkt. Was wenige Machen sind Spiele die eher unbekannt sind, bzw Spiele für kinder/ Lernspiele Ich denke mal von der Stimme her bist du so 1995 geboren? Wenn du als Kind schon Spiele gespielt hast, erinnere dich mal was für Spiele das so waren und spiele die doch mal, ich glaube so einige Leute werden auch genau danach suchen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community