Frage von iiSkylarLore, 31

Was kann ich an meinem 16 Geburtstag so mit meiner Schwester machen?

Ich habe heute Geburtstag und mache was mit meiner großen Schwester, sie ist gerade bei der Arbeit und ich soll so lange überlegen was wiir nachher machen könnten, hat jemand eine Idee? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fannumberone, 19

Kino,Freizeitpark,Stadt,Shoppen,Einkaufszentren, etc.

Antwort
von Feuer12, 23

Kino ist immer gut.

Antwort
von applepiehugs, 19

Kino ? Kp iwas was Spaß macht 😁