Frage von Lissi3001, 40

Was kann man an heißen Sommertagen machen?

Hi! Meine ma sagt sie möchte mit mir nicht schwimmen gehen!!! Und heute ist es 33c ! Ich habe so Schwindel! Was kann man gegen Langeweile machen?

Antwort
von DevilsLilSister, 31

Alleine schwimmen gehen :)  oder mit Freunden.

Habt ihr einen Garten? Leg dich doch bissl raus, Sonnenschirm aufgestellt und bissl dösen oder lesen oder was du auch immer gerne tust.

Oder zum See gehen, bissl die Füße ins kühle Nass stecken ;)

LG

Antwort
von unic00rn, 27

Hi, also wenn dir schwindelig ist, dann solltest du erst recht nicht raus. Trink genug, mehr als normal und leg dich hin. Dein Körper sendet dir nicht umsonst Signale. Am besten einfach ausruhen und wenn es heute Abend abgekühlt ist kannst du wieder raus.

Antwort
von itsme2906, 33

Leg dich in die sonne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten