Was kann man an Halloween Zuhause machen?

7 Antworten

Halloween streiche spielen ;) Horror film gucken :D süßes naschen

Aber bitte nichts mit Eiern an die Fassaden, Fenster oder Türen. Ihr könnt die eventuell daraus entstehenden Folgeschäden nicht abschätzen. Das kann bis zu einer Vorhangfassade für 10.000 EUR und mehr gehen. Ein Türgong kann durch einen festgeklemmten Kingelknopf durchbrennen. In all diesen Fällen seid ihr nicht nur mit einer Straftat (= Sachbeschädigung) dabei, sondern ihr dürft auch zivilrechlich haften, und das kann sehr, sehr teuer werden. Dazu kommt ein eventuelles Notwehrrecht des Geschädigten, was sich auch mal in einem "harten Körperkontakt" oder einer langwierigen Putzaktion eurerseits unter Aufsicht des Geschädigten auswirken kann.

Manchen Leute müssen in der Zeit auch arbeiten (z.B. Polizisten, Krankenhauspersonal, Feuerwehr). Also bitte keine Streiche, wenn die Leute nicht da sind (ein beleuchtetes Zimmer muss nicht bedeuten, dass jemand da ich, das kann auch als Einbruchsschutz gedacht sein) oder die mit Feuer zu tun haben (Brandstiftung). Ihr wisst nicht wie die Leute drauf sind wenn sie zurückkommen und nicht jeder kann mit Halloween etwas anfangen.

NA MACHT PARTY!!!! horrorspiele(also am pc) -gruselgeschichten -horrorfilme -bloodymarry nachspielen(google einfach falls du nicht weißt was da ist) -gläserrücken(mal schauen ob sich die gläser wirklich bewegen ;)) und eins mit der besten wird die nachtwanderung ganz im stil von SLENDER THE 8 PAGES das ist ein horrorspiel (kannst du ebenfalls googlen)wahr.kommt auch noch jemand und erschreckt uns -weißer hai das ist ein spiel ein oder zwei leute verstecken sich beispielsweise im keller der rest muss sie dann mit einer oder ganz ohne taschenlampe suchen (die versteckten müssen die anderen natürlich erschrecken)bockt voll vorallem mit schön gruseliger musik und vorher gruselgeschichten etc.^^erzählt ;) natürlich gehört auch noch normale party dazu mit tanzen wwop oder was ihr dann somacht -außerdem gibt es ein spiel namens mitternachtsmann das ist aber echt nichts für schwache nerven ;((habs noch nicht ausprobiert will ich aber auch nicht)die regeln und anleitung kannste dir selber raussuchen ich trau mich nicht nochmal :D aber pass auf auf manchen seiten..

Tipps: - Gruselige Sachen zusammen kochen ( Spinnenmuffins, abgehackte Finger Würstchen, ...) - Flaschendrehen spielen - Horrorfilm anschauen(Michael Myers, Sanctum, ...) - Gegenseitig gruselig schminken - Kürbis Gestalten - Gegenseitig Gruselgeschichten erzählen ... Es gibt so viel, was man machen kann. Ich hoffe ich konnte helfen. LG

Wie wär´s mit einem schönen Abend unter Mädchen? Also so mit Film schauen, Gruselgeschichten erzählen, Chips essen / allgemein Süßes oder Saures ;)

Etwas Alkohol und dann schreibst du, dass hr schon genug für Alk wegehauen habt. Da habt Ihr nicht nur ein wenig Alk.