Frage von anonymmous, 66

Was kann man an Halloween 2016 machen?

Ich und meine freundin (15y/o) wollen nicht mehr diese Aktion machen von tür zu tür zu laufen und süßes oder saures zu sagen. Wir wollen auch keine party veranstalten weil wir keine Lust haben alles zu organiesieren habt ihr vielleicht Ideen?

Antwort
von sommerfrage, 46

Wie wäre es mit einer 2er Sleepparty? 

Partyspiele:  https://www.spielwiki.de/Gummib%C3%A4rchenorakel !
Das Gummibärchenorakel  könnte ich mir gutvorstellen. Wenn Du
dunkelrot = was mit Liebe, rot = was mit in 48 h ein Kuss. grün = in 10 Jahren
in "guter Hoffnung" (= schwanger!), gelb = Gold -reicher
Verehrer,..... nimmst! Eben so ausdenken, dass es zu euch passt! 

Würde da auch ne Kosmetikparty, mit
schminken (gruselig?), Maske, Nägel bemalen (Wassernägel: 

oder Halloween- Nägel:  http://deavita.com/style/nageldesign/nageldesign-zum-halloween-ideen-selbermache...   ! Die 7. - vergammelten gefallen mir! 

?),..... o.ä. machen! Gruselgeschichten erzählen/ausdenken.1 Geschichte anfangen und wer die höchste Zahl,eine"6",....erwürfelt, erzählt weiter. Partyspiele (siehe oben!) machen. Ja, Filme gucken ist auch gut!  Alkoholfreie Cocktails machen. Eine eigene Pizza backen? Verschiedene Zutaten und jeder belegt eine eigene Ecke. Gibt fertigen Hefeteig oder herzhaften Eierkuchen-/Plinsenteig nehmen. Mäusespeck auf was feuerfestes spießen und in einer Kerzenflamme „schmoren". Popcorn selber machen. Geflügel + Pommes machen. Die Geflügelbeine schmecken erst warm und der Rest später kalt naschen.ich esse die am liebsten, mit so Zeugs für knuspriges Geflügel. Mir fallen gerade Mini-Windbeutel ein. Gefrostet ist die Sahne fast wie Eis und aufgetaut schmecken die auch! Gruselig dekorieren die Dinger.


Auch alkoholfreien Cocktails, sind gut! 

(Leere Flaschen und so zur Deko hin tun und so tun als wär der Alk in den Cocktails! LOOL Am nächsten Tag, aufklären!)


Virgin Caipirinha

2 Limetten,2 EL Zucker,braun, 5 cl Mineralwasser, Eis(Crushed Ice)

Die Limonen vierteln, über einem Glas ausdrücken und in einGlas geben. Mit dem braunen Zucker bestreuen und mit einem Stößel zerdrücken.Das Mineralwasser hinzufügen und gut umrühren. Glas mit Crushed Ice auffüllen.Nochmals gut umrühren. Mit Trinkhalm servieren.


Virgin Colada mit Sahne

8 cl Ananassaft, 4 cl Orangensaft, 4 cl Maracujasaft, 4 cl Sahne, 2 clKokossirup, 1 Scheibe Ananas, 1 Stück Cocktailfrüchte(Kirsche),  Eis

Die flüssigen Zutaten im Shaker mit Eis ordentlich durchschüttelnund auf Eis im Longdrinkglas abseihen. Die Ananas anschneiden und an denGlasrand stecken. Garnieren mit der Cocktailkirsche.


Coconut Kiss

1 cl Sahne, 4 cl Orangensaft, 3 cl Cream of Coconut, 2 cl Ananassaft

Alle Zutaten zusammen mit Eiswürfeln shaken, in ein Longdrinkglas gefüllt mit Crushed Ice geben. Coconut Kiss mit Ananas-oder Orangenstück garnieren. 


Ipanema

Ginger Ale, 2 cl Grapefruitsaft, 3 SpritzerLimaJuice, 5 cl Maracujanektar0.5--Limette,4TL Rohrzucker(braun)  

Die halbe Limette vierteln und in einen großen Tumbler geben. Rohrzucker dazu geben und mit einem Holzstößel (nicht zu fest) zerstampfen. Das vorgekühlte Glas mit Crushed Ice auffüllen, die kalten Säfte hinzufügen und mit dem Barlöffel verrühren. Mit eiskaltem Ginger Ale auffüllen. Serviert wird der Ipanema nachDekoration mit Früchten nach Wahl mit einem Strohhalm.
Der Ipanema ist übrigens trotz des Grapefruitsafts nur leicht herb und eine erfrischend-fruchtige Alternative zum berühmten Caipirinha. 

Wenn Du iwo. Hilfe brauchst, melden! 

Hoffe konnte bissl helfen? Viel Spaß! ::-)

 


Antwort
von SimFan1999, 55

Mir würde nur noch Disco einfallen. Da gibt es immer mal wieder Halloween Parties, aber mit 15 wird das schwierig :-/

Und wenn ihr euch einfach einen Mädelsabend zu zweit macht und irgendwelche Halloween Häppchen macht?

Antwort
von relief, 42

ihr könntet einen Horrorfilmabend machen. Ich habe mal mit einer Freundin zu Halloween eine Saw-Night gemacht wo wir uns die ganze Saw Reihe angesehen haben. Es gibt auch Freizeitparks die zu Halloween Spezielle Sachen anbieten

Antwort
von pizzaliebende, 34

Ihr könntet euch einfach einen Abend mit (Horror-) Filmen machen, oder andere Freunde fragen, was die zu Halloween machen und evtl. schmeißt irgend jemand eine Party, zu der ihr dann auch gehen könntet.

Antwort
von axlsel3, 24

- klassisch ist der Gruselfilm-Abend.

- gerne habe ich früher mit Freunden Gruselgeschichten erzählt (bei Dämmerung oder auch wenn es schon finster war - saßen im Kreis mit einer Kerze in der Mitte)

- vielleicht eine der modernen Schatzsuchen per Handy (www.grapevine.de/pdf/mobile-schatzsuche-die-spur-des-geisterschatzes)

- bissl Tischfeuerwerk = "Feuerwerksspielwaren" (das, was es das ganze Jahr über im Faschingsladen oder so gibt) im Garten machen

- Gruselmusik anhören und dabei Karten- oder Brettspiele spielen (wie Ecsape Zombie City, Dungeon Fighter oder Thunderstone)

Antwort
von kliklu, 39

wenn ihr was unternehmen wollt, dann bleibt zu halloween nur noch nachtwanderung oder zu ner party von jemand anderem gehen

Antwort
von RestrictedJ, 41

killerclowns sind neuerdings beliebt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community