gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man an Gemüse jetzt anpflanzen ?

gefragt von DieAnke1964DieAnke1964 am 03.12.2007 um 23:44 Uhr

Mein Sohn will unbedingt gärtnern. Also er hat so ein kleines Gewächshaus (nicht!!! begehbar) aber einigermaßen groß und möchte dort etwas anpflanzen.

Wisst Ihr zufällig, was man in dieser Jahreszeit pflanzen kann , es sollte auch schon "Früchte" bringen.

Oder kennt Ihr eine Web Site, die mir das verrät ohne langes Suchen ... Wäre toll !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PflanzenGarten (5)