Frage von JamesCook007, 119

Was kann man an einem Wochenende in Kassel so unternehmen?

Vom 22.4. - 24.4. bin ich in Kassel, Ortsteil Niederzwehren. Was könnt ich da Schönes unternehmen? Was ist zu Fuß gut erreichbar?

Am ehesten interessiert mich alles, was nicht laut ist (also Parks, ein schönes Restaurant, lohnt die Innenstadt zum Bummeln)

Danke im Voraus für Eure Tipps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staysic88, 91

Innen Stadt kann man ganz gut bummeln ist er was voll aber so ist es halt. Restaurant kann ich dir das Komödienstadel empfehlen sehr lecker

Kommentar von JamesCook007 ,

Kommödienstadel - das klingt genau nach dem, was ich suche!!

Kommentar von staysic88 ,

Ja War da vor 3 Jahren da gab es auch xxl Schnitzel richtig gut wenn du da essen solltest nimm nen Schnitzel einfach lecker

Antwort
von staysic88, 89

Ab auf den herkules. Das ist das Wahrzeichen von Kassel. Da kann man auch schön Kaffee trinken und Spaziergänge machen.

Kommentar von JamesCook007 ,

Danke. Da bin ich mal gespannt.

Kommentar von staysic88 ,

im Sommer ist es zwar schöner da gibt es immer Schöne Wasserspiele und abends sogar beleuchtet

Antwort
von captainhookKs, 64

Naja fußläufig nicht gerade da wo du bist, aber die komplette Orangerie mit dem kompletten auepark alles sehr idyllisch gestaltet mit einem spatziergang um die bugasee drumherum strandcafe etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten