Frage von Dose7, 22

Was kann man an einem Tag in Köln machen?

Fahre von Samstag bis Dienstag zu meiner Schwester, die in der Nähe von Köln wohnt. Am kommenden Montag möchte ich einen Tag nach Köln fahren. Könnt ihr dort was empfehlen außer Dom und Schokoladenmuseum? Gerne auch Restaurants usw.

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lordy20, 14

Schau dir die Altstadt an und trink ein Kölsch (so was ähnliches wie Bier :-) ).
Du hättest lieber einen Monat später fahren sollen, da sind die Weihnachtsmärkte.

Antwort
von WiihatMii, 11

Das Mongos ist ziemlich cool. Ein mongolisches Barbecue mit allen möglichen exotischen Fleisch, Fisch und Gemüsesorten und gar nicht mal so teuer.

Ansonsten gibt es zum Beispiel eine Seilbahn über den Rhein. Das ist auf jeden Fall eine spaßige Sache.

Antwort
von DoktorBlues, 6

Empfehlenswert.

https://www.yelp.de/biz/beef-brothers-k%C3%B6ln.

Ansonsten das Nachtleben im Studentenviertel. Barbarossaplatz+ Zülpicher Str. 

Sei aber vorsichtig und fahre wenn es geht nicht alleine in die Zülpicher Str..

 

Kommentar von Dose7 ,

Meine Freundin ist dabei. Danke für den Hinweis :)

Kommentar von DoktorBlues ,

Pfefferspray in der Jackentasche.

Antwort
von libellenfee18, 9

Ich war mal im 3D Minigolf. Hat richtig Spaß gemacht und ist wirklich empfehlenswert.