Frage von Backfisch0199, 73

Was kann man an einem Sonntag unternehmen? (14)?

Hallo! Meine Schwester und meine Freundin (wir sind alle 14) wollten sontag irgendetwas unternehmen. Da man aber für Lasertag und Paintball eine Gruppe braucht fällt das weg. Irgendeine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XSeidenschnabel, 37

Hallo, meine Freundin und ich gehen gerne an einen See und picknicken dann dort. Oder rollerbladen, wenns warm wird könnt ihr auch Spritzpistolen mitnehmen und euch mit Wasser abkühlen. Naja denke nicht, dass es so warm wird. 

Wenn das Wetter nicht mitspielt könnt ihr ein Filmmarathon machen, oder Brettspiele spielen, mach ich heute noch gerne haha ihr könnt auch etwas gemeinsam kochen. 

Ich hoffe ich konnte etwas helfen. :-)

Antwort
von MiZzImpossible, 35

Mhm bei schlechten wetter einfach Kino oder bowlen oder so und bei gutem shoppen oder eis essen :D 

Antwort
von Nordseefan, 42

Kino schwimmen, eislaufen, eisdiele, Museum, Geocaching.......