Frage von PayamNeu, 39

Was kann man an einem schönen Wetter machen?

Freunde wohnen zu weit weg und hab kein Bock zu zocken...

Antwort
von xFifaPlayerxX, 32

Guck dir mal paar Videos von Fußball Tricks an und versuch die selbst,mach ich immer und wenn du die gut kannst kannst du auch deine Freunde "beeindrucken",mach ich immer wenn mir lw ist ;)

Antwort
von natusxy0, 10

Fußball, Joggen gehen, Fahrrad fahren, sinnlos herumfahren

Antwort
von LadyTyrion, 20

Fahrrad fahren, Eis essen, shoppen, spazieren, im garten sitzen, ball spielen, gärtnern..

Antwort
von ingwer16, 26

Rausgehen , Natur entdecken , beobachten !!!

Kommentar von xFifaPlayerxX ,

Ja das ist auch schön :) Daumen hoch

Kommentar von ingwer16 ,

Und interessant !!! Beobachte Tiere , Spinnen , Käfer zB , nimm dir Zeit , leg dich einfach mal bäuchlings in Wiese & beobachte !

Antwort
von Frosch1210, 19

Spazieren gehen, draußen spielen, Fernseher gucken, shoppen gehen, .....

Antwort
von derDennis97, 18

Alles, was man auch bei schlechtem Wetter machen kann, außer in Pfützen springen und im Regen spazieren gehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten