Frage von Launicorn, 37

Was kann man an einem Kindergeburtstag machen?

Was kann man zuhause an einem Kindergeburtstag mit Kindern (Mädchen ) von 8-9 Jahren machen? Auf dem Land. Danke für EHRLICHE Antworten!

Antwort
von Steffile, 32

Du koenntest alte Kostueme, Kklamotten, Huete, Brillen und Accessoires sammeln und ein Fotoshooting veranstalten. Wenn du einen Laeufer als Laufsteg hast, noch besser. Wir haben das zum 8tem Gebirtstag meiner Tochter, allerdings im Studio einer befreundeten Fotografin gemacht, und das war total lustig, und es ist toll die Bilder zuhaben: jedes Maedchen einzeln, mit einer Freundin, mit mehreren Freundinnen, alle zusammen dem Geburtstagskind zugewendet, als "Modelle" auf dem "Laufsteg" etc. Es ist bloss wichtig, dass du vorher die Shootings planst.

Ausserdem moegen die Maedels meist gern Karioke, so ein Set kann man relativ billig leihen oder (falls du mehr als einmaligen Gebrauch vorraussiehst) kaufen.

Antwort
von meliglbc2, 37

Solche spiele wie: Topfschlagen, Mord in Palermo (google es mal, dass Spiel ist perfekt für jüngere Kinder), Tischkicker Tunier, schau einfach mal nach solchen Kinderspielen. :)

Einen Film würde ich ehrlich gesagt nicht empfehlen, da die Kinder Filme immer anschauen können und sie eher gemeinsam spaß haben sollten.

Antwort
von famos02, 28

Vielleicht raus gehen Sachen sammeln und dann damit basteln oder nur basteln

Antwort
von ArtYT, 32

Voilleicht Mc'Donalds oder "Kinderspielparadies".

Kommentar von ArtYT ,

Villeicht*

Antwort
von AnnaLove66, 25

Party, auf Kühe reiten :)

Antwort
von Mickiemausi22, 25

Bei schönem Wetter draußen fangen oder verstecken spielen.. Blinde Kuh oder ähnliches :) kann man aber auch zu Hause und dort kann man zB eine piniata erstellen oder einen Film anschauen ✨🙌🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten