GcaNerG am 30.06.2009 um 13:54 Uhr
Hallo ich bin gerade eben von der Schule nachause gekomen und mir ist Total Heiss !! und ich hab Kohldampf meine Mutter hat zwar gekocht nur ist mir das jetzt zu Doof das zu Essen da mir sowieso Heiß ist wie nix !!!! Und dan nochdas heiße Essen ?? Neine Danke was könnte ich den essen??? Sollte schon was kaltes sein und den Hunger sättigen .....und bitte kein Obstsalta <--- I hate it =)

Zb einen gemischten Salat mit gebratenen Champignons oder Hähnchenfleisch. Oder Tomaten mit Mazarella-Scheiben, dazu Brot oder so.=)
salat mit putenstreifen. sushi. tomaten mit mozzarella. joghurt mit müsli.

Leckeres Sandwich...oder Salat...nur nix warmes, ist zuuuu warm ;o)
Viel Obst und Gemüse, alternativ auch Joghurt mit frischen Früchten oder Marmelade. Kohlehydrate meiden, ebenso tierische Eiweiße. Fisch / Meeresfrüchte wäre auch eine gute Wahl, aber dann nur in Olivenöl (an)braten.
salat mit putenstreifen ist immer erfrischend bei dem wetter
Brötchen mit leichtem Belag, einen frischen Salat aus Tomaten, Eisberg, Paprika etc. dazu. Oder ein Obstsalat. Oder eine Kaltschale. Oder kalten Milchreis mit Obst.......also ich kann auch bei größter Hitze eine Erbsensuppe essen. Etwas Warmes braucht der Mensch.
is eis^^ nein scherz könntest ja das was man so zum frühstück isst essen

Lass das Essen kalt werden - guten Appetit :)
Du könntest dir jetzt Cornflakes, Müsli, Joghurt , Obst etc...machen
und abends ißt du dann das Mittag von Muttern.

das wichtigste ist, viel trinken. es reicht auch wenn du dann abends was isst. kannst aber eine banane oder sehr gut sind auch honig oder wassermelonen.

Versuch's doch mal mit Quark mit Obst. Hatte ich heute mittag auch, Magerquark ein paar Minuten mit dem Mixer schlagen, Obst rein (ich schwöre hier auf Tiefkühl-Zeug, Kirschen, Himbeeren, Brombeeren, etc.) und schmecken lassen. Süßen mit Ahornsirup nach Geschmack :o)

Knabbeln
habe ich als Kind geliebt
Zwiebackbruch oder trockenes Brot in Buttermilch mit Zimt & Zucker, herrlich erfrischend und sättigend!
Man soll ja Hitze mmit Hitze bekämpfen, also brühe dir erst einmal einen Tee auf (vielleicht Pfefferminz?) und danach wird dir Mamas Essen schon schmecken. LG. Erendi

Entweder Du ißt, was auf den Tisch kommt oder es gibt nichts.