Frage von Lisa2501 29.12.2012

Was kann man an einem Geburtsag mit 15-jährigen Mädels machen?

• Antwort von johieexD 29.12.2012

könnt ihr gut kochen ?
    wenn du irgendein spezielles rezept suchst probiers auf : www.chefkoch.de . ich würde vllt . als vorspeiße zsm mit deinen freundinnen irgendeinen saltat machen ( grünersalat mit feta , paprika , gurken , tomaten , karotten , etc . / nudelsalat / kartoffelsalat ) als hauptgericht könnt ihr spagetti ( schmecken jedem gut ) hamburger oder hotdogs machen :D zum nachtisch köntet ihr tiramisu oder banana split so was in der art machen :Dzum basteln ? - weiß ich leider nichts .. aber ich habe selbst noch ein paar ideen : - ihr könntet euch die nägel lackieren - ein paar tolle filme gucken ( vllt . romantisch & horror abwechselnd ? )

• Antwort von tanissargu 29.12.2012

Essen: Raclette

Basteln find ich jetzt ein bisschen langweilig...

Jungs anrufen!

• Antwort von blauauge123 29.12.2012

Kochen vl einfach nur burgers machen oder hot dogs oder nudeln. oder wie wäre es mit raps also diese taschen zum selberfüllen. Zum nachtisch vl einfach nur pudding oder backt muffins? Basteln wie alt seid ihr denn? Malt tassen an oder kochschürzen die ihr dann beim kochen anziehen könnt :-)) viel spaß:-)))

• Antwort von Rheinflip 29.12.2012

Kochen: Was mögt ihr denn?

Basteln: Naja...eigentlich egal, was man bastelt...

Wie wäre es mit Singstar oder Karaoke?

• Antwort von michela1991 29.12.2012

Fondue...

Erst Makse auflegen, dann Kissenschlacht, Gemüse von den Kissen kratzen und essen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!