was kann man an diesem pc noch verbessern ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du  eine neue Grafikkarte wie die rx 480 einbaust, würdest du in Spielen den größten Leistungsschub verspüren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LL2000,

für uns wäre es hilfreicher, wenn du genaue Angaben verwenden würdest. 

Das einzige was mir bei dir auffällt ist die Grafikkarte. Da würde ich definitiv aufrüsten. CPU ist in meinen Augen noch in Ordnung. Netzteil sollte ebenfalls langen.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LL2000
30.06.2016, 13:16

Danke erstmal für die Info. Man sollte noch wissen dass der Pc eigentlich ein gewöhlicher Büro PC war da habe ich dann die Grafikkarte eingebaut und das Netzteil getauscht davor war 300 Watt jetzt 450 dachte Die Grafikkarte kriegt zu wenig Strom aber jetzt habe ich bedenken dass das Mainboard nicht dazu gedacht ist oder ist das egal ?

0

ich empfehle DDR4 RAM

ansonsten, was willst du noch mehr? Vlt ne SSD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FSD21
30.06.2016, 13:13

Für DDR4-RAM würde man ein neues Mainboard, eine neue CPU und neuen RAM kaufen müssen! Mehr als 8GB Arbeitsspeicher brauchen derzeit die Wenigsten.

1

Wenn du spielen willst dann eine Grafikkarte z.B die GTX 950 oder eine neue AMD RX 480

Wenn du nur auf dem Desktop chillst dann kauf dir eine SSD z.B die 850er SSD von Samsung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung