Kann man auch etwas sinvolles studieren an der Fern-Uni?? Ich sehe auf den Internet seiten nur sachen wie informatik und was mit computer und so n scheiß......
Weiß jemand ob man etwas studieren kann womit man vllt. auch etwas anfangen kan ;)

Was hast Du denn für Interessen? Um welche Fern-Uni geht es? Was ist für Dich sinnvoll?
...

Du gehst falsch an die Sache ran. Du musst erst wissen, was du beruflich machen willst und dann das Entsprechende studieren. Einen Beruf wählen, nur weil man ihn per Fernstudium erlernen kann ist nicht der richtige Ansatz.
pfefferminzwind am 12. Juli 2009 14:14 DH. Ich studiere ja auch nicht das und das, weil es das in dieser Stadt gibt, auch wenn es mich nicht interessiert.

Du gehst falsch an die Sache ran. Du musst erst wissen, was du beruflich machen willst und dann das Entsprechende studieren. Einen Beruf wählen, nur weil man ihn per Fernstudium erlernen kann ist nicht der richtige Ansatz.
geh mal auf die seite von sgd.de,vielleicht findest du da was...-)
An der SGD kann man nicht studieren. Die bieten nur Fernlehrgänge an, keine Fernstudiengänge.
Die einzige deutsche Fernuni ist die Fernuni Hagen. Such mal mit Google, da kannst du alles studieren, was du willst.
SecondAttempt am 13. Juli 2009 06:23 Sorry, aber an der Fernuni Hagen kann man NICHT alles studieren.