Frage von Nd12345, 57

Was kann man an dem eyeliner verbessern oder was kann man besser machen ?

Hi. Sry das ich die Frage so ähnlich nochmal stelle. Allerdings hängt mein handy so das es die Frage ausversehen abgeschickt hat bevor ich das Bild hinzufügen könnte. Also ich hab vorhin ein neues Youtube Video zu eyeliner gesehen. Und das gleich mal ausprobiert. Allerdings bin ich mir ziemlich unsicher. Findet ihr das passt? Abgesehen davon das Wimperntusche bzw. Wimpernzange fehlt. Was könnte ich besser machen

Antwort
von 99NekoChan, 6

Du solltest richtig in den inneren Augenwinkel gehen. Da du auf dem Bild eher schmale Augen hast empfehl ich dir dem Strich vorallem am Wing etwas dünner zu ziehen und diesen dann spitzer enden zu lassen.

Antwort
von Sorayastyle, 9

Würde auch die Linie bissle dünner machen und am Ende den Strich bzw. die Form "besser" ziehen.

Antwort
von bluefire12, 21

Ich würde die Linie bisschen dünner machen da du recht schmale Augen hast. Auf dem Bild wirkt mir dein Auge kleiner deshalb eine dünne Linie ziehen ansonsten ganz gut hingekriegt.

Antwort
von finnherpi, 26

Naja.. würde entweder mit ner guten form/spitze machen oder ganz weglassen.. Du kannst ja schablonen nehmen.

Antwort
von OceaMorgan, 15

Nach außen hin länger ziehen und mehr einen "flick" machen. Und am besten noch einmal rüber gehen, damit es schwärzer aussieht.

Antwort
von Suesse1984, 19

Sieht doch gut aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community