Frage von FreyaFlowers, 75

Was kann man am Wochenende mit seinem Vater unternehmen?

Hallo :) Ich brauche dringend Ablenkung und wollte fragen was man am Wochenende mit seinem Vater unternehmen kann? Aber im Haus,nicht draußen ;-) Danke für Antworten,L.G.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alicar, 50

Brettspiele, Kartenspiele, DVDs schauen, alte Fotos ansehen

Kommentar von FreyaFlowers ,

Danke,gute Idee...wir haben noch Kastren von früheren Zeiten,und das wäre schonmal ein Vorschlag... :) 

Kommentar von FreyaFlowers ,

Kasetten*

Antwort
von shami2, 47

Computerspiele machen, Fernsehen schauen, ein Bier trinken

Kommentar von FreyaFlowers ,

Danke aber...Bier?Echt jetzt?Ich bin 13 und weiblich! :-D

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das letzte würde ich weg lassen!

sie wollte wissen, was man zusammen unternehmen kann?

Kommentar von FreyaFlowers ,

Betonung liegt auf ZUSAMMEN! 

:-D

Er kann gerne sein Bier trinken,aber ohne mich.

Antwort
von Chumacera, 42

Wie alt seid ihr denn und was habt ihr für Interessen?

Kommentar von FreyaFlowers ,

Ich bin 13,er 46.

Naja wir haben so unsere Hobbys...

Kommentar von Wonnepoppen ,

und die wären?

Kommentar von Chumacera ,

Die Antwort von alicar ist doch schon mal ganz hilfreich. Mir würde jetzt noch gemeinsam zocken oder gemütlich was kochen dazu einfallen.

Kommentar von FreyaFlowers ,

Schwimmen,Yoga,lesen und Handy spielen.Seine sind Fernsehen. :D

Kommentar von FreyaFlowers ,

Die ersten 4 sind meine.

Kommentar von Chumacera ,

Oder jeder setzt sich gemütlich mit was zu lesen aufs Sofa.

Kommentar von FreyaFlowers ,

Danke für deine antwort

Antwort
von Hancook2102, 27

Fußball gucken :)

Kommentar von FreyaFlowers ,

Ich bin nicht so der Fußballfans,aber wenn man schon ins Spiel vertieft ist wirds spannend.Danke :)

Kommentar von Hancook2102 ,

War nur ne Idee :)

Antwort
von pinklady1123, 30

Einen Film schauen :D !!!

Kommentar von FreyaFlowers ,

Welchen empfiehlst du uns? ;D

Antwort
von Hancook2102, 21

Film gucken :)