Frage von IceBluePow, 33

Was kann man am Sonntag tolles machen?

Hi Leute Ich, 14 Jahre alt, treffe mich heute mit zwei kolleginnen. Aber das Problem ist, es ist Sonntag und wir wissen noch nicht, was wir machen könnten.

Habt ihr für mich vielleicht irgendwelche ideen was wir am sonntag machen könnten?

Ich danke euch schon im voraus LG, IceBluePow

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmwolke, 19

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist.

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Antwort
von LaurelSewelll, 33

Einen schönen Spaziergang
Wenn ihr nicht raus wohlt, Online Shopping
Häkeln, nähen
Zeichnen
Videos drehen
Lustige Fotos machen
Fahrrad fahren
...

Antwort
von StanleyYelnats4, 29

Mit 14 hast du schon Kollegen?

Ihr könnt alles mögliche machen...

Backen, spielen, spazieren, Kino, essen, labbern, Picknik, wandern, schwimmen, fallschirm springen, tiefseetauchen,holz fällen,....

-_-

Kommentar von IceBluePow ,

War das ein Witz: mit 14 hast du schon kolleginnen oder was hast du damit gemeint?

Kommentar von StanleyYelnats4 ,

Nein kein Witz...

Arbeitest du mit 14 schon?

Kommentar von IceBluePow ,

Na gut, ich kann auch Freundinnen sagen. 

In der Schweiz sagt man eben auch Kollegen☺️

Kommentar von StanleyYelnats4 ,

Achso :D

Okay kapiert ... ^^

Kommentar von IceBluePow ,

okey😂😂☺️