Was kann man am sonntag mit freunden machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Abstecher in die Kindheit wagen...

gekochte Eier, Süßkram in einem vorher festgelegten Umkreis verstecken und suchen lassen. Dabei ruhig kreativ werden.

Ich musste als Teenager auch schon mal mein Osternest vom Schuppendach holen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Predbabe
26.03.2016, 23:05

Wir haben leider erst 1 Jahr nach dem Verstecken ein sehr stark riechendes Osterei gefunden xD

- Es lag unter dem Schuhschrank

1

Ich weiß nicht, wie das heutzutage mit den jungen Leuten ist. Aber wenn euch gar nichts einfällt: Warum spielt ihr nicht an der Konsole? (An Irgendeiner, ich habe auch keine Erfahrung von "Konsolen") :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?