Frage von albafullyx3, 87

Was kann man am Samstagabend macheeen?

Bin gerade mit meiner Cousine und meinem Cousin. Lasst mal Vorschläge sehen! :D

Danke im Voraus :>

Antwort
von Ruffy5286, 70

Kommt drauf an 1. wie alt ihr seid und 2. ob ihr in déiner Stadt seid oder eher auf dem Land.

Eine Beschäftigung für Zuhause ist auf jeden Fall Cards against Humanity. Das Macht mit den richtigen Leuten richtig Spaß. Ansonsten Kino geht immer. Dort wo ich wohne gibt es immer mal Sneak Preview, wo man Filme gucken kann, die erst in den nächsten Tagen/Wochen veröffentlicht werden. Man weiß aber nie welcher Film kommt. Da ich euer Alter nicht kenne, würde ich pauschal auch mal grillen und dann den Abend draußen noch ausklingen lassen vorschlagen. Ihr könnt auch so einen Film gucken. Heute kommt Indiana Jones auf Sat 1... hat aber schon angefangen (richtiger Klassiker würd ich mal meinen)

Kommentar von albafullyx3 ,

danke für deine Antwort :) wir sind 19, 19 und 16 Jahre alt und wohnen eher nähe Stadt :)

Kommentar von Ruffy5286 ,

Dann fällt besoffen Reinhard Lakomy Karaoke singen wohl flach XD. Naja in der Stadt kann man ja immer was machen.

Antwort
von Rocker73, 78

Ihr könnt eine gemeinsame Leserunde machen über den Fänger im Roggen von J D Salinger, dazu Tee trinken und über Holden Caulfield und seine Kritik an der Erwachsenenwelt diskutieren! :)

Oder ihr könnt mal rausgehen und in einer Disco oder in nem Club Spaß haben!

LG

Antwort
von Philipp00700, 64

Ins Kino gehen !

Kommt drauf an wie alt sie sind oder so, jenachdem kann man dann den Film aussuchen...!

Antwort
von MrZurkon, 73

Kino,Disco,Saufen,Spiele abend,Bowling, an einen See setzen......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community